Kurse

Weiterbildung/Fortbildungsangebot:

Der Servicetechniker beim Kunden - Training für kunden- und verkaufs- orientiertes Verhalten


Kursnummer:
1721146

Kategorie:
Unternehmensführung, Betriebswirtschaft, Organisation

 
Marketing, Verkauf und Öffentlichkeitsarbeit / Kunden- orientierung

Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen im Kundendienst


Veranstaltungsort:
Herford

Datum:
Mo., 13.11.2017

Zeiten:
09:00 - 16:30

Dauer:
8 Stunden

Preis:
185 €


Veranstalter:
MACH1

Kontakt:
Herr Andreas Burchardt
Tel.: +49.5221.933633
E-Mail: info@mach1-weiterbildung.de


Kursinhalte:


Die Teilnehmer/innen sollen erkennen, dass nicht nur fachliches Können, sondern auch persönliches Auftreten und Verhalten die Meinung des Kunden über die Firma und die gelieferten Produkte entscheidend beeinflussen. Sie lernen, ihr Kommunikationsverhalten dem Kunden gegenüber nachhaltig positiv zu gestalten, um insbesondere in kritischen Situationen ein gutes Unternehmensimage zu bewahren und dadurch weitere Verkaufserfolge vorzubereiten.