Kurse

Weiterbildung/Fortbildungsangebot:

Excel 2007 - 2016 Aufbaustufe 1a Fortgeschrittene Anwendungen und Techniken für die Praxis


Kursnummer:
1713122

Kategorie:
Informations- und Telekommunikationstechnologien

 
Anwendungssoftware / Tabellenkalkulation / Excel - Aufbau

Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen aus allen Abteilungen, die bereits über praxiserprobte EXCEL-Grundkenntnisse verfügen und diese vertiefen wollen. Die Aufbaustufe 1a richtet sich an relative Einsteiger, die sich noch nicht so sicher in der Arbeit mit EXCEL fühlen und ihre bestehenden Grundkenntnisse bei eher ruhigem Tempo erweitern möchten.


Veranstaltungsort:
Herford

Datum:
09.05.2017 - 10.05.2017 (Di. - Mi.)

Zeiten:
08:30 - 16:00

Dauer:
16 Stunden

Preis:
260 €


Veranstalter:
MACH1

Kontakt:
Herr Andreas Burchardt
Tel.: +49.5221.933633
E-Mail: info@mach1-weiterbildung.de


Kursinhalte:


Die Teilnehmer/innen sollen anschließend in der Lage sein, mit Hilfe von fortgeschrittenen Funktionen und Techniken ihre Daten auch für komplexere Aufgabenstellungen aufzubereiten. Die Aufbaustufe 1a richtet sich an relative Einsteiger, die sich noch nicht so sicher in der Arbeit mit EXCEL fühlen und ihre bestehenden Grundkenntnisse bei eher ruhigem Tempo erweitern möchten.