Kurse

Weiterbildung/Fortbildungsangebot:

Fit in die Prüfung - Industriekaufmann/-frau (2-tägig)


Kursnummer:
1724395

Kategorie:
Abschlussbezogene Aus- und Weiterbildung

 
Überbetriebliche Ausbildung für Auszubildende / Prüfungs- vorbereitung (schriftliche Abschluss- prüfung)


Veranstaltungsort:
Bielefeld

Datum:
17.11.2017 - 18.11.2017 (Fr.)

Zeiten:
15:00 - 21:00

Dauer:
16 Stunden

Preis:
140 €


Veranstalter:
IHK-Akademie Ostwestfalen GmbH

Kontakt:
Herr Lennart Kränke
Tel.: +49.521.554162
E-Mail: lennart.kraenke@ihk-akademie.de


Kursinhalte:


Du hast dir bereits früh einen Plan gemacht, was Du wann und wie für die Abschlussprüfung lernen willst? Du fühlst dich schon gut vorbereitet, bist aber unsicher, ob Du wirklich nichts vergessen hast und Dir fehlt noch das sichere Gefühl im Umgang mit den IHK-Abschlussprüfungen? Dann mach Dich bei uns in 2 Tagen fit für die Prüfung! • Geschäftsprozesse • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle • Wirtschafts- und Sozialkunde • Besonderheiten der IHK-Abschlussprüfung Du bist fachlich bereits gut vorbereitet und sicher in den prüfungsrelevanten Themen. Alles, was noch fehlt, ist der richtige Feinschliff! In diesem Seminar werden die letzten Unklarheiten aufgegriffen und beseitigt. Nicht außer Acht zu lassende Besonderheiten der IHK-Abschlussprüfungen werden thematisiert und hierzu wertvolle Bearbeitungshinweise gegeben. Dabei kannst Du Deine ganz individuellen Fragen stellen und gehst so fit in die Prüfung. Angehende Industriekaufleute mit guten Fachkenntnissen, die im Sommer 2017 ihre schriftliche Abschlussprüfung ablegen und noch den letzten Feinschliff für ein besonders erfolgreiches Bestehen haben möchten.