Kurse

Weiterbildung/Fortbildungsangebot:

Kundenorientiertes Telefonieren im Innendienst - Training effektiver Gesprächsführung


Kursnummer:
1721164

Kategorie:
Unternehmensführung, Betriebswirtschaft, Organisation

 
Marketing, Verkauf und Öffentlichkeitsarbeit / Verhalten am Telefon

Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen im Innendienst (Sachbearbeitung, Kundendienst, Rechnungswesen), zu deren Aufgaben auch der telefonische Kundenkontakt gehört .


Veranstaltungsort:
Herford

Datum:
Mi., 15.11.2017

Zeiten:
09:00 - 16:30

Dauer:
8 Stunden

Preis:
170 €


Veranstalter:
MACH1

Kontakt:
Herr Andreas Burchardt
Tel.: +49.5221.933633
E-Mail: info@mach1-weiterbildung.de


Kursinhalte:


Die Teilnehmer/innen lernen und üben in diesem Seminar eine effektive, kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon. Das Ziel sind zufriedenere Kunden, besseres Unternehmens-Image und schließlich mehr Verkaufserfolge.