Kurse

Weiterbildung/Fortbildungsangebot:

Master of Arts (M.A.) Crossmedia & Communication Management


Kursnummer:
1724338

Kategorie:
Abschlussbezogene Aus- und Weiterbildung

 
Studiengänge / Master Vollzeit


Veranstaltungsort:
Bielefeld

Datum:
01.10.2017 - 30.09.2019

Preis:
15000 €


Veranstalter:
Fachhochschule des Mittelstands (FHM) GmbH

Kontakt:
Herr -
Tel.: +49.521.9665510
E-Mail: info@fhm-mittelstand.de


Kursinhalte:


Marken und Kundenbeziehungen strategisch aufbauen und diese, erfolgreich am Markt zu platzieren, das sind zentrale Aufgaben eines Crossmedia-Managers. Ob Social Media, Print, Internet, Hörfunk, TV oder Mobile - crossmediale Vermarktung ist einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren des Medienmarktes. Lernen Sie, wie Sie beim Rezipienten ein positives Interesse wecken und somit das Image einer Marke oder eines Unternehmens nachhaltig verbessern. Crossmediale Vermarktungsstrategien erlauben Unternehmen heutzutage auf internationalen Märkten tätig zu sein. Für Sie als Student und späterer Absolvent besteht somit die Möglichkeit, sich hervorragend am Arbeitsmarkt zu positionieren und den Bedarf nach ausgebildeten Experten zu decken. Journalismus, Unternehmenskommunikation und Medienmanagement – das sind die drei Säulen des Masterstudiengangs Crossmedia & Communication Management. Sie erwerben das nötige Basiswissen und topaktuelles Branchen-Know-how, welches am Markt gefragt ist. Um Ihren individuellen und persönlichen Schwerpunkt zu setzen, können Sie aus drei von insgesamt sechs Modulen wählen.