Kurse

Weiterbildung/Fortbildungsangebot:

Telefontraining für den Innendienst - Aufbaustufe vertriebsorientiertes Telefonieren


Kursnummer:
1721162

Kategorie:
Unternehmensführung, Betriebswirtschaft, Organisation

 
Marketing, Verkauf und Öffentlichkeitsarbeit / Verhalten am Telefon

Zielgruppe:
Innendienstmitarbeiter/innen aus allen Abteilungen mit telefonischem Kundenkontakt, insbesondere Teilnehmer/innen am Grundlagenseminar "Kundenorientiertes Telefonieren".


Veranstaltungsort:
Herford

Datum:
Mi., 13.12.2017

Zeiten:
09:00 - 16:30

Dauer:
8 Stunden

Preis:
170 €


Veranstalter:
MACH1

Kontakt:
Herr Andreas Burchardt
Tel.: +49.5221.933633
E-Mail: info@mach1-weiterbildung.de


Kursinhalte:


Im Berufsalltag kommt es immer wieder vor, dass Kunden angerufen werden müssen, sei es, um eine "schlechte" Nachricht (z. B. Terminverschiebung) zu überbringen oder aber um eine kleine Werbe- oder Verkaufsaktion durchzuführen. Die Teilnehmer/innen lernen und üben, diese Telefonate systematisch vorzubereiten und überzeugend und vertriebsorientiert zu führen. Sie sollen nach diesem Seminar über Strategien für erfolgreiche aktive Telefonate verfügen und sich im Umgang mit dieser Situation sicherer fühlen.