Kurse

Weiterbildung/Fortbildungsangebot:

Telefonzentrale und Empfang - Praxistraining für kundenorientiertes Verhalten


Kursnummer:
1721158

Kategorie:
Unternehmensführung, Betriebswirtschaft, Organisation

 
Marketing, Verkauf und Öffentlichkeitsarbeit / Verhalten am Telefon

Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen in Telefonzentrale und Empfang, die telefonischen oder auch persönlichen Kontakt zu Kunden haben.


Veranstaltungsort:
Herford

Datum:
Do., 19.10.2017

Zeiten:
09:00 - 16:30

Dauer:
8 Stunden

Preis:
170 €


Veranstalter:
MACH1

Kontakt:
Herr Andreas Burchardt
Tel.: +49.5221.933633
E-Mail: info@mach1-weiterbildung.de


Kursinhalte:


Die Telefonzentrale bzw. der Empfang sind häufig erste Kontaktstellen des (potenziellen) Kunden zum Unternehmen. Erwiesenermaßen hat der hier gewonnene erste Eindruck großen Einfluss auf die Meinung des Anrufers oder Besuchers über das Unternehmen. Die Teilnehmer/innen lernen, sich als erste Kontaktpersonen des Unternehmens zu verstehen und sich entsprechend positiv zu verhalten. Der eigene Kommunikationsstil sowie das Gesprächsverhalten werden verdeutlicht und mögliche Verbesserungen angeregt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verhalten am Telefon.